Warum Personal Training zu Hause?

Stell dir vor, du könntest durch professionelle Anleitung zu Hause effektiver trainieren als in jedem Fitness Studio. Mit SmartFit® ist es mir gelungen, über die Jahre hinweg ein Fitness Programm zu konzipieren, welches ort- und zeitunabhängig effektiv und effizient zugleich ist. Das heisst, das Einzige was du dir freihalten sollst sind insgesamt 40 Minuten – alles andere organisiere ich. Du brauchst dir also keinerlei Gedanken über Fitness Studio Öffnungszeiten, Fitness Programm, Herz-Kreislauf Überwachung, korrekte Ausführung der Übungen oder unnötige Autofahrten machen.

Fitness Zuhause

Fitness zu Hause mit oder ohne Equipment

Als Luxus Personal Trainer bin ich weltweit unterwegs. Es spielt dabei keine Rolle, ob du zu Hause bereits Fitnessgeräte hast, oder du das Training mit dem eigenen Körpergewicht bevorzugst. Falls gewünscht, bringe ich das für dich beste Equipment zu jedem SmartFit® Personal Training mit.

Home Workout vs. SmartFit® Personal Training

Online Personal Training vs. SmartFit®

Fitness Programme auf Knopfdruck haben mit Sicherheit ihre Daseinsberechtigung. Egal ob via YouTube, nach einem Algorithmus hinterlegte Programme, oder mittlerweile auf der Apple Watch. SmartFit® heisst für mich auch, die richtigen Übungen richtig ausgeführt. Dabei stossen virtuelle Fitness Programme definitiv an ihre Grenzen. Ich bin davon überzeugt, dass kein Fitness Programm, egal ob online oder vor Ort, so individuell auf deinen Körper angepasst werden kann wie SmartFit®. Der daraus resultierende Erfolg ist dabei die Folge des für dich besten Fitness Programms.


Mehr Informationen

Personal Training Zuhause